Wer organisiert den Bierkrawall?

Die Bierkrawallierenden.

Wir sind Bierbegeisterte Menschen aus rund um und in Frankfurt. Begeistert für die Geschichte, das Verkosten und Brauen und alles, was eben noch so zum Bier dazu gehört und damit gemacht werden kann.

Das sind: die Bierbotique Ölwechsel, Franziska Naja, Marvin und Jürgen von hallofrankfurt.de, Benedikt von wilder-wald.com und Die PARTEI Hessen und, und …

Kontakt

Ihr erreicht uns via E-Mail bierffm@hallofrankfurt.de, Twitter @bierkrawall und facebook

Wer macht mit?

Normalkneipe – eine wunderschöne familiäre Kneipe im Gallus – haben wir auch schonmal bei hallofrankfurt vorgestellt. (Machen beim Bierpass mit.)

12 Apostel – eine der ältesten Kleinbrauerein in Frankfurt. Dort gibt es Helles und Dunkles, und während man das Bier genießt, kann mer auf Braukessel schaun. (Machen beim Bierpass mit.)

Bar Naiv – Die Bar mit der wohl größten Bierauswahl Frankfurts. (Machen beim Bierpass mit.)

Ölwechsel – Autowerkstatt und Bierverkauf in einem. Eine schöne und sympatische Kombination und die Bierauswahl überrascht immer wieder. (Machen beim Bierpass mit.)

Gabi Gräf – ein wunderschöner Getränkehandel mit großer Bierauswahl in Niederrad. (Machen beim Bierpass mit.)

Jedermann – ein Kiosk in Bockenheim, mit großer und guter Bierauswahl. (machen beim Bierpass mit)

Braustil – eine feine aber kleine Brauerei mit immer wieder neuen Braustilen. (machen beim Bierpass mit)

Christian Setzepfandt – der Stadtführer von Kultours. Er macht die historische Bier Stadtführung am 22. April